Winter 2019 DAS MEDIAHAUS-MAGAZIN Inhalt ... UND ACTION Dokumentation eines Großbauprojekts BIG DATA, BIG CHANCE MEDIAHAUS erhält Forschungsauftrag SCHEPERS – LASER TECHNOLOGY Aus der Masse herausstechen WE CHECKED IT OUT Expertenmeinung zur neuen Shopware 6 SHOP USABILITY AWARD Ausgezeichnete Arbeit BERGSTEIGER-STORY So arbeitet die Agentur POSITION. FUSION. INVESTITION. Fokus Verpackungsmarkt WIN-WIN-SITUATION Parador-Azubi zu Besuch im MEDIAHAUS PIM YOUR BUSINESS Interview mit Henning Richter, hülsta HO-HO-HOCHAKTUELL Praktische Rundboxaufsteller MEDIAHAUS-UPDATE Neuigkeiten aus dem MEDIAHAUS Seite 04 – 07 Seite 08 – 09 Seite 10 – 11 Seite 12 –13 Seite 14 –15 Seite 16 –19 Seite 20 –25 Seite 26 – 27 Seite 28 – 31 Seite 32 – 33 Seite 34 – 35 2 I
Das Leben ist eine Schachtel Liebe Leserinnen und Leser, in einem berühmten Film heißt es: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.“ Wir sehen das etwas anders. Wer bei uns eine Verpackung in Auftrag gibt, der weiß genau, was er erhält: Das ganze Paket aus erster Hand, ohne von A nach B oder C zu laufen. Um dieses Leistungsversprechen einzuhalten, haben wir uns im Bereich Packaging noch einmal neu positioniert, fusioniert und investiert: Als innovativer FullService Dienstleister – vom Design bis zum Druck und dann noch eine Stufe weiter bis zur digitalen Vermarktung der Produkte. Und mit Begeisterung forschen wir nach neuen Lösungen. Mit einem starken Team und Investitionen in Höhe von 4,5 Millionen Euro. Denn die Möglichkeiten im Verpackungsprozess ändern sich mit zunehmender Digitalisierung stetig. Wir freuen uns, wenn Sie einer der ersten sind, die vom höchsten Automatisierungsgrad auf dem Markt profitieren. Und damit Sie genau wissen, was Sie beim MEDIAHAUS noch alles bekommen, wünsche ich Ihnen jetzt spannende Unterhaltung mit der neuesten Auflage unserer STROM AUFWÄRTS. " Wer bei uns eine Verpackung in Auftrag gibt, der weiß genau, was er erhält. “ JAN HENDRIK WALFORT Geschäftsführer I 3
Laden...
Laden...