Aufrufe
vor 5 Jahren

STROM AUFWÄRTS Winter 2018

  • Text
  • Mediahaus
  • Technik
  • Digitalen
  • Welt
  • Herzlich
  • Digitaldruck
  • Zeit
  • Verpackungen
  • Walfort
  • Genau

40JAHRE UNSERE

40JAHRE UNSERE JUBILÄUMSFEIER: EIN FEUERWERK DER IMPRESSIONEN Was war das für ein Fest! Bei bestem Wetter erlebten 350 gespannte Gäste ein erlesenes Programm, gespickt mit hochinformativen und genussvollen Highlights. Bereits am frühen Nachmittag setzten unsere hochkarätigen Gastredner mit ihren Vorträgen gleich drei mediale Glanzpunkte. Von der „Digitalen Transformation“ über „Verpackungen im Wandel“ bis hin zur „Zentralen Datenhaltung“ wurden zukunftweisende Entwicklungen thematisiert und neueste Erkenntnisse ausgetauscht. Funkelnde Augen bekamen nicht nur unsere technisch versierten Jubiläumsgäste bei der anschließenden Präsentation unserer neuen Digitaldruckmaschine. Denn die fast unendlichen Möglichkeiten dieser technischen Innovation waren im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckend. Nicht allein der Wissensdurst wurde gestillt, auch mit dem Weltmeister im Grillen hatten wir einen weiteren Profi an unserer Seite, der sein ganzes Können demonstrierte und ein kulinarisches Feuerwerk für den Gaumen kreierte. Später am Abend wurden kleinere Lichter angezündet. Immer noch beeindruckt von den Highlights des Tages, aber zunehmend relaxed, ließen wir einen erfolgreichen Tag bis tief in die Sommernacht stilvoll ausklingen. Wir bedanken uns für ein wunderschönes Jubiläum, so beeindruckend und bunt wie ein großes Feuerwerk. 4 I

I 5