Aufrufe
vor 1 Jahr

Baumberge_Massnahmen_Händler_V4

  • Text
  • Tipps
  • Informationen
  • Sozialen
  • Handel
  • Schmitz
  • Produkte
  • Zielgruppe
  • Google
  • Baumberge
  • Website

46 47 Händler-Typ B:

46 47 Händler-Typ B: EIGENE WEBSITE Basis-Massnahmen Händler-Typ B: EIGENE WEBSITE Best Practice Beispiel anhand der Workshop-Ergebnisse von Rudolf Eismann Eine eigene Website erstellen Reason why Die Website ist die digitale Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Sie zeigt, wer Sie sind und was Sie tun. Sind Sie dort nicht zu finden, sind Sie für die meisten Personen gar nicht existent. Denn es ist nun einmal so: Die Mehrzahl von Personen recherchiert vor dem Kauf online. Der Gang in die Stadt ist in den meisten Fällen erst der zweite Schritt, wenn Personen nach Produkten suchen. artcreativ-eismann.de Es ist direkt bzw. auf den ersten Blick erkennbar, welche Leistungen und Produkte angeboten werden Mission Wenn eine Website noch nicht vorhanden ist, wird es höchste Zeit, diese anzulegen bzw. von einem Dienstleister anlegen zu lassen. Nur so können Sie Ihren potenziellen Kund:innen zeigen, wer Sie sind und was Kund:innen bei Ihnen erhalten können. Wichtige Informationen wie z. B. Ihre Produktauswahl, Adresse oder Öffnungszeiten dürfen nicht fehlen! Ziele • Sichtbarkeit im Web erhöhen • Kaufanreize schaffen LEADER-Region BaumberGe