Aufrufe
vor 6 Jahren

Ahauser Blickpunkte Juli/August 2017

  • Text
  • Ahaus
  • Juli
  • Erleben
  • Marketing
  • Ahauser
  • Touristik
  • Stadt
  • Schloss
  • Gemeinsam
  • Festival

AUF WIEDERSEHEN UND

AUF WIEDERSEHEN UND VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT. DANKE FÜR: 45 MONATE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT 22 REDAKTIONS- SITZUNGEN 374.000 GEDRUCKTE EXEMPLARE 704 SEITEN RUND UM DIE STADT AHAUS WWW.MEDIAHAUS.DE

EDITORIAL 3 EVA TERHÖRST Agenturleitung MEDIAHAUS – die Medienmanager und Chefredakteurin der „Ahauser Blickpunkte“ Liebe Leserinnen und Leser, DAS MEDIAHAUS SAGT DANKE bei der Herausgabe der „Ahauser Blickpunkte“ setzen wir seit vielen Jahren auf Teamwork. Und auch diese Ausgabe der „Ahauser Blickpunkte“ ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen dem MEDIAHAUS und der Ahaus Marketing & Touristik GmbH. Von der Redaktion und Grafik über Anzeigen und Social Media bis hin zu Druck & Logistik – als Chefredakteurin war es mir eine Freude, das Stadtmagazin über viele Jahre zu begleiten. Auf diesem Wege und auch durch die Arbeit in den Jahren davor ist ein Stadtmagazin entstanden, das aus der lokalen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Wir vom MEDIAHAUS haben uns in 2016 ganz neu positioniert. Aufgabenbereiche haben sich verschoben und die inhaltliche Ausrichtung wurde optimiert. Als Agenturleiterin vom MEDIAHAUS kommen auch auf mich ganz neue und intensive Herausforderungen zu. Aus diesem Grund haben wir uns zu Beginn des Jahres dazu entschieden, die Ahauser Blickpunkte in neue Hände zu übergeben. Nun möchte ich all jenen danken, die dieses Stadtmagazin zu dem gemacht haben, was es heute ist: Das offizielle Stadtmagazin – von Ahausern für Ahauser. Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team von Ahaus Marketing & Touristik. Denn gemeinsam hatten wir Spaß bei den Redaktionssitzungen, Freude bei der Ausarbeitung, haben gemeinsam geschwitzt, wenn der Termin „Redaktionsschluss“ näher rückte und waren gemeinsam stolz, wenn wir das Stadtmagazin dann gedruckt in den Händen hielten – mit Ahaus Marketing & Touristik in einem Team zu arbeiten war uns eine Ehre. Auf diesem Weg möchte ich auch Sebastian Schürmann viel Erfolg und Freude für seine neue berufliche Herausforderung in der freien Wirtschaft wünschen. Inhaltlich bekommen Sie wie gewohnt spannende lokale Themen, aktuelle Freizeittipps, hilfreichen Service und einen informativen Veranstaltungskalender. Ihnen allen wünsche ich nun eine gute Zeit und einen fantastischen Sommer. Ihre Foto + Text: MEDIAHAUS Agenturleitung MEDIAHAUS – die Medienmanager