Aufrufe
vor 4 Jahren

STROM AUFWÄRTS Sommer 2019

  • Text
  • Vorteile
  • Packaging
  • Mitarbeiter
  • Eigentlich
  • Zeit
  • Verpackung
  • Experten
  • Innovatives
  • Unternehmen
  • Mediahaus

MEHR ALS EIN ERST DIE

MEHR ALS EIN ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNÜGEN? WARUM NICHT EINE KOMBINATION AUS BEIDEM? Wir vom MEDIAHAUS möchten unseren Angestellten mehr geben als acht Stunden Arbeit. Natürlich bieten wir als ARBEITGEBER viele interessante Aufgabenfelder in der Medienbranche. Aber am Anfang eines jeden Arbeitstages sind wir erst einmal KAFFEEGEBER und zwar so viel, bis der Motor richtig warm gelaufen ist. Apropos Motor: FIRMENWAGENGEBER sind wir auch. Wann immer einer unserer Mitarbeiter im Namen des MEDIAHAUS unterwegs ist, nutzt er einfach einen Flitzer aus unserer schwarzen Flotte. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn unsere Angestellten auch abseits des Berufsalltags aktiv sind. Als BUSINESS-BIKEGEBER offerieren wir allen, die Interesse haben, ein Bike seiner Wahl zu extrem günstigen Leasingkonditionen – und das gilt auch für den Partner, denn wir finden: Freizeit ist wichtig! Und mit 30 freien Tagen im Jahr kann man uns durchaus als attraktiven URLAUBSGEBER bezeichnen. Klar, das Arbeitsleben besteht nicht nur aus Urlaub und Feiern, obwohl wir mit unserem alljährlichen Sommerfest auch ein hervorragender PARTYGEBER sind. In erster Linie aber möchten wir ein ZUKUNFTSGEBER sein und unterstützen Berufsanfänger mit einem starken Team und effektiven Fortbildungen. Eine gute Basis für die Karriere im MEDIAHAUS. Und falls jemand schon ganz früh am Morgen am produktivsten ist – kein Problem: Als GLEITZEITGEBER haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihren Arbeitstag flexibel zu gestalten. Es ist nicht von der Hand zu weisen: Das MEDIAHAUS bietet Arbeitgeberqualitäten, die mittlerweile über 150 Mitarbeiter langfristig überzeugt haben. Und als expandierendes Unternehmen stoßen regelmäßig neue Medienexperten und solche, die es werden wollen, zu unserem Team. Falls wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, Sie aber noch unschlüssig sind, welchen der vielen medialen Berufszweige Sie einschlagen sollten – kein Problem: Wir helfen Ihnen bei der Wahl des richtigen Berufsfeldes, denn gute RATGEBER sind wir auch. 6 I

I 7