Aufrufe
vor 1 Monat

STROM AUFWÄRTS Frühjahr 2020

  • Text
  • Mediahaus
  • Commerce
  • Zeit
  • Welt
  • Liner
  • Factory
  • Zielgruppe
  • Willkommen
  • Richtigen
  • Photoshop

EIN WASSERDICHTES

EIN WASSERDICHTES KONZEPT FÜR LINER FACTORY Nein, bei der Zielgruppe von Liner Factory handelt es sich nicht um Skater. Vielmehr produziert das Ahauser Unternehmen Kunststoffhüllen zum Schutz flüssiger Produkte – sogenannte Inliner. Zu den Zielgruppen zählen der Biersektor, Hersteller von flüssigen Klebstoffen und Nischenanbieter, die das Unternehmen mit innovativen Inliner-Varianten erobern will. Ein Packaging der ganz besonderen Art. Und weil wir vom MEDIAHAUS Verpackungen lieben, war es für uns eine ganz besondere Herausforderung, einen kommunikativen Markenauftritt zu entwickeln. Einen Auftritt, der verdeutlicht, wofür Liner Factory steht, was das Unternehmen vom Wettbewerb unterscheidet und warum sich der potentielle Käufer für genau diese Produkte entscheiden soll. 4 I I 5